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Schön, dass Sie sich für eine Karriere bei uns interessieren!

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Arbeitsplatz bei der Inoglu Holding interessieren. Wir bieten Raum für helle Köpfe, innovative Ideen und kreative Denkweisen.

Karriere bei der Inoglu Holding

Wir freuen uns immer über Zuwachs, sei es als fertig ausgebildeter Mitarbeiter mit oder ohne Berufserfahrung oder als aufgeschlossener und engagierter Azubi, Werkstudent, Praktikant oder Ferienjobber. Ein attraktives Arbeitsumfeld in der international ausgerichteten Gemeinschaft der Inoglu Holding, ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, sowie außergewöhnliche Benefits für Auszubildende, Werkstudenten, Berufseinsteiger und Profis - die Inoglu Holding ist mehr als nur ein Arbeitgeber.


Persönlichkeiten, die durch fachliche Qualifikation überzeugen, bieten wir hervorragende und langfristige
berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil unseres Teams!

Berufserfahrene

Sie stehen bereits mitten im Berufsleben, sind ein Profi Ihres Fachs und möchten sich verändern?

Absolventen

Sie wollen nach Ihrem Studium mit außergewöhnlichen Menschen das Gelernte umsetzen?

Studenten

Sie möchten schon während Ihres Studiums praktische Erfahrungen in einer Holding sammeln?

Schüler

Sie wollen direkt von der Schule in die Arbeitswelt eintauchen?

Bewerbung

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Arbeitsplatz bei der Inoglu Holding interessieren. Wir bieten Raum für helle Köpfe, innovative Ideen und kreative Denkweisen.


BEWERBEN SIE SICH INITIATIV. WIR FREUEN UNS AUF SIE!


ANSPRECHPARTNERIN


Mehtap Inoglu

Personalabteilung


Telefon: 061424979206

E-Mail: jobs@team.inoglu-holding.de


Inoglu Holding GmbH

Eisenstraße 48a

65428 Rüsselsheim am Main


Erreichbarkeit:

Montag bis Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr

Datenschutz

Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung verarbeiten und nutzen wir Ihre personenbezogenen Daten. 

Dies geschieht ausschließlich für Zwecke der Anbahnung von einem Beschäftigungsverhältnis. 


Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzhinweise für Bewerber: https://inoglu-holding.de/datenschutz.


Holding


  • Bürokraft (m/w/d)

    Vollständige Stellenbeschreibung


    Für unser Sekretariat suchen wir eine Bürokraft.


    Was erwartet Dich:


    Du koordinierst verschiedene Vorgänge zwischen Kollegen, Vorgesetzten und Kunden und nimmst flexibel Wünsche entgegen

    Du entlastet unsere Vorgesetzten und arbeitest die gestellten Aufgaben in Eigenregie ab

    Du gehst freundlich und aufgeschlossen an Gespräche heran

    Du trittst mit unseren Kunden über das Telefon oder per Mail in Kontakt

    Du bedienst die Geräte im Büro, kopierst/digitalisiert wichtige Unterlagen und ordnest diese korrekt in die vorgegebenen Ordner ein

    Du nimmst Anliegen unserer Kunden entgegen und kümmerst dich um deren Bearbeitung


    Was bieten wir Dir:

    Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen

    Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team

    Langfristige Karrierechancen durch unser gezieltes Personalentwicklungsprogramm

    Kollegiales Betriebsklima mit vielen Team-Events und gemeinsamen Aktivitäten


    Was solltest Du mitbringen:


    Du hast bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation oder bist bereit, an Weiterbildungen teilzunehmen

    In jedem Fall besitzt du die Mittlere Reife oder einen vergleichbaren Abschluss

    Du hast bereits Erfahrung im Bürobereich sammeln können

    Du hast gute PC-Kenntnisse und bist bereit, diese bei Bedarf zu verbessern und aufzufrischen

    Du kannst sowohl eigenständig als auch im Team hervorragend arbeiten und kannst deine Ansichten gut rüberbringen

    Du bist belastbar und kannst deine Aufgaben auch unter Zeitdruck zufriedenstellend erfüllen

    Du kannst dich sowohl schriftlich als auch mündlich gut und verständlich ausdrücken und beherrschst die deutsche Sprache problemlos


    Haben wir Dein Interesse geweckt ?


    Dann freuen wir uns, Dich bald kennen zu lernen. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Mehtap Inoglu


    Art der Stelle: Vollzeit


    Gehalt: 2.200,00€ - 2.500,00€ pro Monat


    Arbeitszeiten:


    Montag bis Freitag

    Leistungen:


    Betriebliche Altersvorsorge

    Betriebliche Weiterbildung

    Firmenevents

    Kostenlose Getränke

    Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

    Ausbildung:


    Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)

    Berufserfahrung:


    Versicherungen und Finanzen: 1 Jahr (Wünschenswert)

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.07.2025

  • Kundenmanagement (m/w/d)

    Vollständige Stellenbeschreibung


    Die Inoglu Holding GmbH agiert als übergeordnete Organisationsform der Inoglu Unternehmensgruppe, die ihre Hauptgeschäftsfelder in den Bereichen Immobilien, Automobile und Finanzen hat.


    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n


    Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement


    Ihre Aufgaben:


    Sie sind zuständig für die Kundenbindung sowie der Generierung von Neugeschäften im After Sales

    Die Suche und Pflege (neuer) Lieferanten sowie (angehender) Geschäftspartner.

    Sie sind Schnittstelle zu allen angrenzenden Abteilungen und erarbeiten in engem Austausch eine serviceorientierte Lösung.

    Sie sind für die Stammdatenverwaltung und -pflege im System zuständig.

    Die Verbesserung sowie Erhebung der Kundenzufriedenheit.

    Sie erarbeiten aktiv administrative Lösungen für den Kunden mit besonderem Fokus auf die Reklamationsbearbeitung


    Das Anforderungsprofil:

    Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.

    Praktische Erfahrungen in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung und der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert.

    Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe in der Bedienung von Softwareprogrammen, Excel und MS-Office.

    Sie verfügen über technisches Verständnis und Organisationsgeschick.

    Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihre gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ab.


    Wir bieten:

    Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

    Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Arbeitsumfeld.

    Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

    Betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheitspaket (Fitness)

    Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit


    Gehalt: 2.500,00€ - 3.000,00€ pro Monat


    Arbeitszeiten:


    Montag bis Freitag

    Leistungen:


    Betriebliche Altersvorsorge

    Betriebliche Weiterbildung

    Firmenevents

    Kostenlose Getränke

    Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.07.2025


Ausbildung & Praktikum - Bereich Holding:


  • Jahrespraktikant Fachrichtung Wirtschaft u Verwaltung (m/w/d)

    Das erwartet Sie bei uns:


    - Ein abwechslungsreiches Praktikum


    - Spannende Aufgaben


    - Ein innovatives Arbeitsumfeld


    - Ein motiviertes Team


    - Einen Praktikumsplatz in der Region


    - Die Option, langfristig für uns tätig zu werden


    - Tätigkeiten in kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Bereichen


    - Aktive Mitarbeit im Vertrieb


    - Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Kunden


    Das bringen Sie mit:


    - Sie haben bei Praktikumsbeginn Ihren Realschulabschluss


    - Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden


    - Sie gehen offen auf Ihre Mitmenschen zu


    - Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten


    - Gute bis sehr gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik


    - Sie wollen unser junges Unternehmen mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise zuverlässig unterstützen


    Art der Stelle: Praktikum

    Vertragsdauer: 12 Monate


    Gehalt: 333,33€ pro Monat


    Arbeitszeiten:


    Montag bis Freitag

    Leistungen:


    Firmenevents

    Kostenlose Getränke

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.08.2026


Automobile


  • KFZ-MEISTER als techn. Betriebsleiter (m/w/d)

    Vollständige Stellenbeschreibung

    KFZ-MEISTER als techn. Betriebsleiter


    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen Autohaus Inoglu GmbH zur Verstärkung unseres hoch motivierten Teams einen KFZ-Meister als techn. Betriebsleiter (m/w/x).


    Ihre Aufgaben:


    - Aktive Mitarbeit in der Werkstatt bei allen anfallenden Arbeiten

    - Fachvorgesetzter der Werkstattmitarbeiter und Auszubildenden

    - Verantwortlich für die ordnungsgemäße und fachlich einwandfreie Abwicklung aller Dienstleistungen

    - Durchführung der Diagnose an Fahrzeugen mit entsprechenden Testgeräten

    - Aktive Unterstützung im Bereich Service (Serviceberater)

    - Probefahrten und Endkontrollen

    - Fachliche Unterweisung und Anleitung des Werkstattpersonals

    - Selbständige Durchführung sämtlicher Reparatur- und Servicearbeiten, sowie Instandsetzung von Fahrzeugen unserer kompletten Modellpalette

    - Reparatur der Bordelektronik und mechanischen Bauteile

    - Einbau und Nachrüsten von technischem Zubehör und Zusatzausstattung

    - Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards

    - Durchführung von Inspektionen und Prüfungen der gesetzlichen Richtlinien (z.B. TÜV, Abgasuntersuchungen)


    Ihre Voraussetzungen:


    - Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Meister (m/w/x)

    - Kenntnisse in Personalführung und Arbeitssicherheit

    - Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil

    - Eigeninitiative und Flexibilität

    - Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern

    - Kostenbewusstsein (wirtschaftliches Handeln)

    - Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme

    - Einschlägige Berufserfahrung

    - Führerschein Klasse B

    - Exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

    - Teamgeist

    - Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Engagement

    ________________________________________

    Unsere Rahmenbedingungen:

    Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten Ihnen eine Vollzeitbeschäftigung mit 40h/Wo. In einem modernen Arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens mit flacher Hierarchie haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen.


    Art der Stelle: Vollzeit


    Gehalt: 4.000,00€ - 5.000,00€ pro Monat


    Arbeitszeiten:


    Montag bis Freitag

    Leistungen:


    Betriebliche Altersvorsorge

    Betriebliche Weiterbildung

    Firmenevents

    Firmenhandy

    Kostenlose Getränke

    Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

    Berufserfahrung:


    KFZ Meister: 1 Jahr (Wünschenswert)

    KFZ Mechaniker: 1 Jahr (Wünschenswert)

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.07.2025

  • Kfz-Mechaniker (m/w/d)


  • Kfz-Serviceberater (m/w/d)

    Vollständige Stellenbeschreibung

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen Autohaus Inoglu GmbH zur Verstärkung unseres hoch motivierten Teams einen KFZ-Serviceberater/in.


    Ihre Aufgaben:


    - Führen von Beratungs- und Informationsgesprächen

    - Kunden bezüglich Zubehör beraten

    - Kostenvoranschläge erstellen

    - Kontrolle der Arbeitsqualität


    Ihre Voraussetzungen:


    - Affinität für Technik

    - Kaufmännisches Know-How

    - Soziale Kompetenz, Kommunikationstalent und Empathie

    - Talent für verkaufsförderndes Verhalten und Kommunizieren

    - Starke Persönlichkeit und viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden

    - Nicht so schnell die Nerven verlieren

    - Seriöses auftreten

    - Mit dem Team arbeiten

    ________________________________________

    Unsere Rahmenbedingungen:

    Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten Ihnen eine Vollzeitbeschäftigung in einem modernen Arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens mit flacher Hierarchie an. Sie haben die Möglichkeit eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen.


    Art der Stelle: Vollzeit


    Arbeitszeiten:


    Montag bis Freitag

    Leistungen:


    Betriebliche Altersvorsorge

    Betriebliche Weiterbildung

    Firmenevents

    Firmenhandy

    Kostenlose Getränke

    Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.07.2025


Ausbildung Bereich Automobilgewerbe:


  • Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann (m/w/d)

    Vollständige Stellenbeschreibung

    Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind uns unsere Mitarbeiter und deren Wohlergehen sehr wichtig. Wir fördern kreative Ideen unserer Mitarbeiter und setzen diese auch gerne gemeinsam um, denn wir sind stets auf der Suche nach Innovation und Fortschritt. Zusammen stecken wir uns Ziele und arbeiten daran, diese gemeinsam zu erreichen. Erfolge unserer Verkaufsberater werden im Team gefeiert, neben all der Arbeit darf auch der Spaß bei uns nicht zu kurz kommen, sei es bei regelmäßigen Teamevents oder der jährlichen Weihnachtsfeier.


    Das bringen Sie mit:


    Fachliche Qualifikation:


    - mindestens Realschulabschluss


    - Kenntnis im Umgang mit PC


    Persönliche Eignung:


    - Bereitschaft der Wertschätzung bei der Kommunikation mit Kunden und Vorgesetzten


    - Spaß und Freude am Beruf


    - Fähigkeit, Konflikte anzugehen und auszuhalten


    - Fähigkeit, Veränderungen und Neuerungen umzusetzen sowie fachpraktisches Wissen und berufliche Erfahrung zu erlangen


    - Fähigkeit und Bereitschaft gemäß des Ausbildungsstandes, selbstständig, verantwortlich und mit Eigeninitiative zu handeln


    - Fähigkeit gemäß des Ausbildungsstandes, Verantwortung wahrzunehmen und zu übernehmen


    - Fähigkeit gemäß des Ausbildungsstandes zur ständigen und umfassenden eigenen Fortbildung, z.B. durch Lesen von Büchern, Anhören von Vorträgen, Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen


    - Ruhe, Ausgeglichenheit und Geduld im Umgang mit Kunden und Kollegen


    - Ausdauer, Initiative und Einsatzbereitschaft


    - Gemäß des Ausbildungsstandes Organisationsfähigkeit


    - Ständige Kontrolle und Überprüfung der eigenen Leistungen


    - Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber


    - Verschwiegenheit gegenüber Dritten


    - Gepflegtes Äußeres


    Art der Stelle: Berufsausbildung


    Arbeitszeiten:


    Montag bis Freitag

    Leistungen:


    Betriebliche Altersvorsorge

    Firmenevents

    Kostenlose Getränke

    Kostenloser Parkplatz

    Ausbildung:


    Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.08.2026

  • Auszubildende/r Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)

    Vollständige Stellenbeschreibung

    Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind uns unsere Mitarbeiter und deren Wohlergehen sehr wichtig. Wir fördern kreative Ideen unserer Mitarbeiter und setzen diese auch gerne gemeinsam um, denn wir sind stets auf der Suche nach Innovation und Fortschritt. Zusammen stecken wir uns Ziele und arbeiten daran, diese gemeinsam zu erreichen. Erfolge unserer Verkaufsberater werden im Team gefeiert, neben all der Arbeit darf auch der Spaß bei uns nicht zu kurz kommen, sei es bei regelmäßigen Teamevents oder der jährlichen Weihnachtsfeier.


    Das bringen Sie mit:


    Fachliche Qualifikation:


    - mindestens Realschulabschluss


    - Kenntnis im Umgang mit PC


    Persönliche Eignung:


    - Bereitschaft der Wertschätzung bei der Kommunikation mit Kunden und Vorgesetzten


    - Spaß und Freude am Beruf


    - Fähigkeit, Konflikte anzugehen und auszuhalten


    - Fähigkeit, Veränderungen und Neuerungen umzusetzen sowie fachpraktisches Wissen und berufliche Erfahrung zu erlangen


    - Fähigkeit und Bereitschaft gemäß des Ausbildungsstandes, selbstständig, verantwortlich und mit Eigeninitiative zu handeln


    - Fähigkeit gemäß des Ausbildungsstandes, Verantwortung wahrzunehmen und zu übernehmen


    - Fähigkeit gemäß des Ausbildungsstandes zur ständigen und umfassenden eigenen Fortbildung, z.B. durch Lesen von Büchern, Anhören von Vorträgen, Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen


    - Ruhe, Ausgeglichenheit und Geduld im Umgang mit Kunden und Kollegen


    - Ausdauer, Initiative und Einsatzbereitschaft


    - Gemäß des Ausbildungsstandes Organisationsfähigkeit


    - Ständige Kontrolle und Überprüfung der eigenen Leistungen


    - Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber


    - Verschwiegenheit gegenüber Dritten


    - Gepflegtes Äußeres


    Art der Stelle: Berufsausbildung


    Arbeitszeiten:


    Montag bis Freitag

    Leistungen:


    Betriebliche Altersvorsorge

    Firmenevents

    Kostenlose Getränke

    Kostenloser Parkplatz

    Ausbildung:


    Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.08.2026


Immobilien


  • Immobilienkaufmann (m/w/d)

    Vollständige Stellenbeschreibung

    Die Immobilien Inoglu Bau GmbH ist bereits seit 12 Jahren als angesehenes Immobilienunternehmen erfolgreich in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien tätig. Hausverwaltung und Projektentwicklung gehören dazu. Wir vermarkten Immobilien in allen Größen, Lagen und Preisbereichen.


    Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind uns unsere Mitarbeiter und deren Wohlergehen sehr wichtig. Wir fördern kreative Ideen unserer Mitarbeiter und setzen diese auch gerne gemeinsam um, denn wir sind stets auf der Suche nach Innovation und Fortschritt. Zusammen stecken wir uns Ziele und arbeiten daran, diese gemeinsam zu erreichen. Erfolge unserer Immobilienberater werden im Team gefeiert, neben all der Arbeit darf auch der Spaß bei uns nicht zu kurz kommen, sei es bei regelmäßigen Teamevents oder der jährlichen Weihnachtsfeier.


    Ihre Aufgaben:


    Abwicklung der Mietangelegenheiten

    Vermittlung zwischen Mietern und Eigentümern

    Erstellung der Jahresabrechnung und der Nebenkostenaufstellung

    Überprüfung der Mietzahlungseingänge

    Verwaltung der Instandhaltungsrücklagen

    Erstellung und Optimierung des Wirtschaftsplans

    Abwicklung und Kontrolle von Instandhaltungsangelegenheiten

    Jährliche Einberufung einer Eigentümerversammlung und Verwaltung der Gemeinschaftsgelder (bei WEG-Verwaltern)

    Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen:


    Beachtung der gesetzlichen Weiterbildungspflicht von 20 Stunden innerhalb von drei Kalenderjahren

    Kenntnisse der Immobilienvermietung, des Miet- und Steuerrechts sowie bei WEG-Verwaltern des Grundbuch- und Wohneigentumsrechts

    Erfahrung in der Buchführung und Nebenkostenabrechnung

    Wirtschaftliches Denken und gute Rechenfähigkeiten

    Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

    Telefonische Erreichbarkeit und zeitliche Flexibilität

    Haben wir Ihr Interesse geweckt ?


    Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Mehtap Inoglu


    Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit


    Arbeitszeiten:


    Montag bis Freitag

    Leistungen:


    Betriebliche Altersvorsorge

    Firmenevents

    Kostenloser Parkplatz

    Ausbildung:


    Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)

    Berufserfahrung:


    Versicherungen und Finanzen: 1 Jahr (Wünschenswert)

    Sprache:


    Deutsch (Wünschenswert)

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.07.2025

  • Hausmeister für Gartenarbeiten + Winterdienst (m/w/d)

    Vollständige Stellenbeschreibung

    Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausmeister/in in geringfügiger Beschäftigung:

    Das bringen Sie mit:


    Durchführung von Hausmeister-Tätigkeiten

    Grünpflege-, Wartungsarbeiten und Winterdienst

    Eigenständige Erledigung von anfallenden Reparaturen

    Eigenständiges Planen und Umsetzen von übertragenen Aufgaben

    Fachliche und soziale Kompetenz, kostenbewusstes Handeln

    Führerschein und PKW

    Zuverlässigkeit und Sympathie

    gute Deutschkenntnisse

    Wir bieten Dir:


    eine Arbeitsstelle auf Minijob Basis mit 8 bis 10 Stunden pro Woche

    eine gute Einarbeitung durch unsere Mitarbeiter/innen

    ein kleines, familiäres Team

    geregelte Arbeitszeiten und keine Nachtarbeit

    selbstständiges Arbeiten

    Art der Stelle: Minijob


    Gehalt: 538,00€ pro Monat


    Arbeitszeiten:


    Tagschicht

    Ausbildung:


    Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.07.2025




Financial Services


  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    Vollständige Stellenbeschreibung

    Unabhängig und neutral ermitteln wir für unsere Kunden bedarfsorientierte Finanzierungs- und Versicherungslösungen. Wir sind auf Wachstumskurs und wollen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Rüsselsheim folgende Position besetzen:


    Assistenz der Geschäftsführung (Kundenbetreuung und Organisation) (m/w/x)


    Das erwartet Sie bei uns:


    - Direkter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und Produktpartner in allen Vertragsangelegenheiten


    - Lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen mit vertrieblichem Fokus auf Kundenzufriedenheit


    - Pflege des CRM-Systems in enger Zusammenarbeit mit dem Aftersales-Team der Inoglu Holding


    - Antrags-, Änderungs- und Bestandsbearbeitung (administrative Bürotätigkeiten)


    - Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft


    Das bringen Sie mit:


    - Mehrjährige Berufserfahrung in beschriebener Position, gerne als Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen


    - Generalistisches Fachwissen in den wesentlichen Versicherungssparten (Privatkundengeschäft) sowie Grundkenntnisse in der Immobilienfinanzierung


    - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Telefongespräch mit Interessenten, Kunden und Produktpartnern (sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift obligatorisch)


    - Teamplayer und Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft


    Art der Stelle: Vollzeit


    Gehalt: 4.000,00€ - 4.500,00€ pro Monat


    Arbeitszeiten:


    8-Stunden-Schicht

    Leistungen:


    Betriebliche Altersvorsorge

    Betriebliche Weiterbildung

    Firmenevents

    Firmenhandy

    Kostenlose Getränke

    Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

    Ausbildung:


    Abitur oder gleichwertig (Wünschenswert)

    Berufserfahrung:


    Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)

    Assistenz: 1 Jahr (Wünschenswert)

    Sprache:


    Deutsch (Wünschenswert)

    Englisch (Wünschenswert)

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.07.2025

  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

    Vollständige Stellenbeschreibung

    Das erwartet Sie bei uns


    - Per Telefon & E-Mail bearbeiten Sie die verschiedenen Anfragen unserer Kunden zu unseren Versicherungsprodukten: Fragen zu Versicherungsleistungen (z. B. in den Bereichen Leben oder Komposit) beantworten Sie kompetent


    - Sofortregulierung von Schäden Aufnahme von Unfall- und Änderungsmeldungen


    - Durch kompetente Kundenbetreuung unterstützen Sie die positive Kundenerfahrung bei der Inoglu Financial Services GmbH


    Das bringen Sie mit:


    - Abgeschlossene versicherungs-, bankfachliche oder kaufmännische Ausbildung,


    z. B. für Industriekaufleute


    - Erste Berufserfahrungen


    - Ausgeprägte Kundenorientierung und ein exzellentes Dienstleistungsverhalten


    - Teamgeist ist für Sie selbstverständlich


    - Hohe Belastbarkeit und starke soziale Kompetenz


    Art der Stelle: Vollzeit


    Gehalt: 3.000,00€ - 5.000,00€ pro Monat


    Arbeitszeiten:


    Montag bis Freitag

    Leistungen:


    Betriebliche Altersvorsorge

    Betriebliche Weiterbildung

    Firmenevents

    Firmenhandy

    Kostenlose Getränke

    Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

    Ausbildung:


    Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)

    Berufserfahrung:


    Versicherungen und Finanzen: 1 Jahr (Wünschenswert)

    Sprache:


    Deutsch (Wünschenswert)

    Arbeitsort: Vor Ort


    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.07.2025

Holding

Automobile

Immobilien

Financial Services